Omnibus e.V.

Der Omnibus e. V. ist der Ehemaligen- und Förderverein des König-Wilhelm-Gymnasiums.

Omnibus 2020 erscheint zum 2. Advent

Der Omnibus, die Jahresschrift des KWG, die von der Schule erstellt aber vom Förderverein herausgegeben und verteilt wird, soll zum 2. Advent und damit rechtzeitig zum Fest erscheinen.

Trotz der Corona-Beschränkungen hat das Team um Christoph Heger, Ulrich Mantel und Michael Robrecht es geschafft,  diese Druckschrift in einer bemerkenswerten Qualität zu erstellen. Dafür dankt der gesamte Vorstand allen Beteiligten.
 
Kontakt Förderverein

Der Förderverein heißt offiziell "Omnibus e.V. Ehemalige, Freunde und Förderer des König-Wilhelm-Gymnasium in Höxter".

Der Vorstand besteht z.Z. aus folgenden Personen:

  1. Norbert Weber (Vorsitzender)
  2. Heinz-Werner Schuster (stellv. Vorsitzende)
  3. Eginard Weyl (Schriftwart)
  4. Anja Gießmann (Kassenwartin)
  5. Heike Edeler (als Schulleiterin)
  6. Rolf Husemann (als Schulpflegschaftsvorsitzender)

 

Der Förderverein ist wie folgt zu erreichen:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fax: 05271-697880

Postadresse: Omnibus e.V, Triftweg 7b, 37671 Höxter

Die Fahrtensparkasse verwaltet Anja Gießmann. Sie ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das KWG-Sekretariat zu erreichen.

Die Satzung und ein Beitrittsformular finden Sie unten verlinkt.

Der Beitrag beträgt 20 € jährlich (bis zum Alter von 27 Jahren 8 €). Im Beitrag ist der Bezug des Omnibus, der Jahresschrift des KWG, enthalten.

Related Articles