kwg höxter logo

Im Flor 11
37671 Höxter

kwg höxter logo

Welt verstehen, in Gemeinschaft wachsen, Zukunft verantwortlich mitgestalten.

OStD' Heike Edeler

Schulleiterin

Nach dem Abitur in Rinteln begann Heike Edeler an der Universität Bielefeld ein Studium der Unterrichtsfächer Biologie und Deutsch und erwarb später auch eine Lehrbefähigung für Physik. Auf das Referendariat in Lüdenscheid folgte zuletzt das Hermann-Vöchting-Gymnasium in Blomberg, an dem sie bereits in der erweiterten Schulleitung tätig war, bevor sie 2018 als Schulleiterin an das KWG wechselte.

StD Thorsten Lammert

Stellv. Schulleiter

Mit dem Abitur 1998 nahm Thorsten Lammert sein Studium der Fächer Englisch und Sport in Bielefeld auf. Nach dem Referendariat am Gymnasium Beverungen trat er seine erste Stelle am Theodorianum in Paderborn an und wechselte 2017 ans KWG. Dort wirkte er von Beginn an in unterschiedlichen Schulgremien mit, bevor er Anfang des Jahres 2021 zum Mittelstufenkoordinator ernannt wurde. Seit Dezember 2021 ist er stellvertretender Schulleiter des KWG.

Koordinatorinnen und Koordinatoren

Fern, Dr. Carola